Mitmachen oder SPenden

Unterstützen

Wahlkampf geht nicht alleine, sondern nur gemeinsam. Damit wir nach 19 Jahren das Direktmandat gewinnen, ist jede Hilfe willkommen!

Ich freue mich über vielfältige Unterstützungsangebote. Schreib mir jederzeit über das Formular unten. Dabei unterscheide ich in bestimmte Bereiche, bin aber für viele neue Ideen dankbar:

  • Helfende Hand – Du hast Zeit und Lust bei Verteilaktionen oder Veranstaltungen vor Ort mit anzupacken?
  • OrganisatorInnen – Du hast eine Idee, wo ich mal vorbeischauen sollte im Wahlkampf? Z.B. ein Betrieb, Initiative oder Verein? Oder eine Idee für einen kreativen Wahlkampf? Lasst es mich wissen.
  • Social Media – Du verstehst Dich als Digital Native und hast Lust mit an meinen Online-Auftritten zu arbeiten.
  • Themen – Du recherchierst gerne zu einem Thema oder hast inhaltliche politische Ideen. Schreib mir!
  • Deine Idee – Egal was Dir im Kopf schwirrt, schreib mir Deine Idee.

Spenden

Natürlich kannst Du meinen Wahlkampf auch finanziell unterstützen. Am einfachsten geht dies über das Paypal-Konto des SPD-Stadtverbandes Trier. Bitte klicke auf den Button unten, um ganz bequem online per Kreditkarte oder PayPal-Überweisung zu Spenden. Die Spenden werden ausschließlich zur Umsetzung weiterer Aktionen in meinem Bundestagswahlkampf eingesetzt.

Alternativ kannst Du auch ganz einfach per Überweisung finanziell unterstützen. Bitte nutze dafür die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaberin: SPD Stadtverband Trier
Bank: Sparkasse Trier
IBAN: DE705855013000011225 71
BIC: TRISDE55XXX
Verwendungsweck: Bundestagswahlkampf Verena Hubertz
CC-BY-SA 3.0 Verena Hubertz