Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion

Wer nicht zuhört, kann keine gute Politik machen.
Und deswegen hat die -Dialogtour der SPD-Bundestagsfraktion heute bei uns im schönen Trier Halt gemacht, um zu fragen: Welches Thema beschäftigt Dich eigentlich momentan am meisten? Jeder konnte einen Ball in die entsprechende Themenkiste legen, damit zum Stimmungsbild beitragen und anschließend mit uns drüber sprechen. Ehrlich, offen, auf Augenhöhe.
Solche Tage kann man als Politiker oder Politikerin gar nicht oft genug haben. Es ist so wertvoll, echte, und manchmal auch undiplomatische Gespräche mit denen zu führen, die wir im Bundestag vertreten wollen. Deswegen geht ein großer Dank von mir heute an all diejenigen, die heute nicht mit Kritik und Lob gespart haben! So geht Demokratie.
Und natürlich geht ebenfalls ein besonderer Dank an das Team der SPD-Bundestagsfraktion und unsere Helferinnen und Helfer! 🌹