Eröffnung Wahlkreisbüro

Im Mai konnte ich nach langem Warten endlich und offiziell mein Wahlkreisbüro in Trier eröffnen. Dabei hat es mich besonders gefreut, so viele Menschen begrüßen zu dürfen: aus Politik und Gesellschaft sowie viele Nachbarinnen und Nachbarn. Bei gutem Wetter und entspanntem Miteinander war die Büroeröffnung ein voller Erfolg und ein toller Auftakt für die nächsten Jahre.

Diese Räume werden wir nicht nur als Wahlkreisbüro, sondern auch als Begegnungsstätte über die parlamentarische Arbeit hinaus nutzen – für die gesamte Gesellschaft. Im Laufe der nächsten Jahre möchte ich mit Ihnen und Euch viele diverse Formate veranstalten. Niedrigschwellige Angebote wie Pizza & Politik, gemeinsame Frühstücke oder aber auch kulturelle Veranstaltungen, die Politik und Gesellschaft in unkomplizierter Form greifbar miteinander in Verbindung bringen sollen.

Politik muss klar, direkt und verständlich kommunizieren. Das möchte ich im persönlichen Austausch miteinander tun und dafür werbe ich. Daher lade ich Sie und Euch herzlich ein an den kommenden Veranstaltungsformaten innerhalb der Wahlkreisbüros teilzunehmen. Auch darüber hinaus bin und bleibe ich vor Ort ansprechbar. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter koordinieren gerne Termine für Sprechstunden. Das Büro selbst befindet sich in der Petrusstraße 1 in Trier. Öffnungszeiten sind unter hier zu finden.