Raus aus dem Bundestag, rein in den Wahlkreis: Meine Sommertour startet!

Sommerpause? Sommertour!
Ich freue mich unglaublich auf die nächsten 21 Tage! Denn ab heute bin ich drei Wochen lang in meinem Wahlkreis Trier und Trier-Saarburg unterwegs! Von Hermeskeil bis Kahren und Langsur bis Schweich und Trier will ich mit Bürgern und Bürgerinnen genauso wie mit Firmen, Einrichtungen oder Schulen der Region ins Gespräch kommen!
Welche Themen bewegen Euch und unsere Region? Wo kann und muss die Politik noch besser helfen? Welche Themen soll ich vielleicht auch im Bundestag in Berlin anbringen, wenn die parlamentarische Sommerpause vorbei ist? Über all das möchte ich mit euch sprechen. Als Vertreterin für unseren Wahlkreis bedeutet gute Politik für mich nämlich, auch vor Ort zu sein mal einfach zuzuhören!
Ich freue mich auf viele, viele Termine, über die ich euch u.a. auf den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden halten werde. Eine aktuelle Terminliste findet ihr aber auch auf meiner Website!
Auf geht’s!

 

Titelbild: Carolin Malburg | carolinmalburg.de