Die Lage in Israel und Gaza

Europa spricht auf dem EU-Gipfel vor zwei Tagen mit einer Stimme:…

Schirmherrschaft des Trierer Rosenmontagszugs

Die fünfte Jahreszeit erhält Einzug in Trier und die…

Terror in Isreal – Meine Gedanken am 10. Tag

Israel ist Schutzraum für Jüdinnen und Juden weltweit und eine…

Das Gebäudeenergiegesetz (GEG) kommt

In den vergangenen Monaten habe ich das GEG federführend mitverhandelt.…

Verena Hubertz übernimmt Patenschaft für Gefangene im Iran

Verena Hubertz übernimmt die Patenschaft für die im Iran inhaftierte Shirin Marashi. Aufgrund der Anklage "Krieg gegen Gott" droht ihr die Todesstrafe.
Foto: Selin Jasmin

Girlsday im Bundestag? Jetzt bewerben und mich einen Tag im Bundestag begleiten!

Auch in diesem Jahr werde ich am Girls Day teilnehmen und eine motivierte Schülerin aus meinem Wahlkreis zu mir nach Berlin in den Bundestag einladen.
Verena Hubertz, MdBFoto: Selin Jasmin

Was für ein Jahr: Mein Rückblick auf ein intensives Jahr 2022

“Was für ein Jahr.” Mit diesem Satz habe ich letzte Woche meine letzte Rede im Bundestag für 2022 begonnen, und auch hier passt er so gut.
Privates Foto

Blicke in die Vergangenheit & in die Zukunft: Meine Delegationsreise nach Israel

Vom 4. bis zum 7. Dezember war ich Teil einer Delegationsreise nach Israel. Für mich war es der erste Besuch in Israel. Ein kurzer Reisebericht.
Verena Hubertz und Claudia Moll bei der Fraktion Vor Ort zum Thema PflegePrivates Foto

Pflegestufe ROT: Mein Gespräch mit Pflegenden aus der Region

Wir müssen nicht über, sondern mit der Pflege reden. Und das haben wir – ich und meine Kollegin Claudia Moll – auch getan. Ein kurzer Bericht.